Alle vergangenen Veranstaltungen wären ohne die Unterstützung verschiedenster Sponsoren nicht denkbar gewesen. Dafür bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten!
Weitere Events stehen ins Haus und wieder gibt es im Rahmen der Vorbereitung und der Veranstaltung selbst viele Werbemöglichkeiten. Wir möchten alle potenziellen Interessenten dazu einladen, uns bei der Organisation und Durchführung zu unterstützen




Werbemöglichkeiten:

  • Logoplatzierung auf Flyern, Plakaten, Eintrittskarten
  • Nennung in Pressemeldungen
  • Nennung oder Logoplatzierung in Printanzeigen
  • Logo- oder Anzeigenplatzierung im Programmheft
  • Logoplatzierung (verlinkt) auf unserer Homepage
  • Bannerwerbung auf der Veranstaltung
  • Möglichkeit eines Promotionstandes auf der Veranstaltung selbst




Veranstaltungsort und -zeit:

TonART-spezial Doppelkonzert mit UNDUZO und GREG IS BACK
Festhalle Ilmenau, 02.11.2019, Einlass 19.00 Uhr,
Auftrittszeit der Bands 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr





Organisation und Ansprechpartner:

KuKS e.V. Ralf Löbel
Gabelsbergerstr. 2, 98693 Ilmenau
Tel: 03677 202 204 Fax: 03677 209 386

Email: info@tonart-festival.de

KuKS e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, eingetragen beim Amtsgericht Ilmenau Vereinsregister Nr 641

KuKS e.V. ist berechtigt für eingegangene Spenden Zuwendungsbestätigungen nach §50 Abs 1 EStDV auszustellen